Wir möchten uns gerne vorstellen – die Vorstandschaft des TSV Oettingen.

Wir sind begeisterte Sportler und engagierte Mitglieder dieses großartigen Vereins, und es ist uns eine Ehre und Freude, die Verantwortung für die Organisation und Weiterentwicklung des Vereins zu tragen. Wir sind hier, um die sportlichen Möglichkeiten und das Gemeinschaftsgefühl in unserem Verein zu fördern und sicherzustellen, dass wir alle gemeinsam unsere sportliche Ziele erreichen.

Uns alle verbindet die Leidenschaft für unseren Sport und die Überzeugung, dass ein Sportverein mehr ist als nur ein Ort für Spiele, Wettkämpfe und Training. Es ist ein Ort, an dem Freundschaften geschlossen, Werte vermittelt und Talente gefördert werden. Unser Ziel ist es, den Verein in allen Bereichen weiterzuentwickeln, sei es durch die Organisation von Veranstaltungen, die Verbesserung unserer Trainingsmöglichkeiten oder die Förderung der Gemeinschaft innerhalb des Vereins.

Wir sind immer offen für Feedback, Ideen und Anregungen von unseren Mitgliedern und Unterstützern. Bitte zögern Sie nicht, uns anzusprechen, wenn Sie Fragen oder Anliegen haben. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und sportliche Zeit gemeinsam mit Ihnen!

IMG 2121 Bild Vorstand mit Beisitzer 2023 TSV Oettingen

Von links hinten: Lin Sitta (Vorstand), Klaus Fickel (Vorstand), Nico Fall (Vorstand), Tobi Rusch (Vorstand)

Von links vorne: David Fischer (Beirat), Katharina Kaufmann (Beirätin), Reiner Losert (Beirat). Im Bild fehlen: Rebekka Nürnberger (Beirätin), Katharina Jaumann (Beirätin)

Lin Sitta (Sprecher)